Bilder der Sehnsucht

17,90 €
zzgl. Versand
Menge:

"Irgendwann wacht in uns eine unendliche Sehnsucht auf. Es mag die Sehnsucht sein, Geheimnisvolles zu erspüren, ein fernes Ziel zu erreichen. Meine Musik malt Bilder der Sehnsucht. Wir dürfen sie betrachten. Die Bilder mögen uns berühren. Wir können uns in sie hinein vertiefen und Teil ihrer Buntheit sein - als Zuhörende und Teilnehmende in dieser zauberhaften Tonmalerei.“ Hans-Jürgen Hufeisen

 

Produktinformationen

  1. Glanz in der Nacht  3.49
  2. Stimme der Sehnsucht   4.04
  3. Friedensbotschaft   2.57
  4. Innere Freiheit   3.41
  5. Im Fluss der Zeit  3.19
  6. Spiegel im Spiegel  3.38
  7. Raffael, dein Schutzgeist   4.11
  8. Wie ein Feuerwalzer  3.09
  9. Ruhe hat Raum  3.01
  10. Traue dem Traum   3.27
  11. Musik ist wie eine Rose   2.39
  12. Mit Rosen bedacht  3.34
     

    Künstler
    Blockflöte: Hans-Jürgen Hufeisen; Solovioline: Mesbahi Rachid; Flügel: Christof Fankhauser (Wie ein Feuerwalzer, Friedensbotschaft); Flügel: Thomas Strauß; Gitarre: Werner Hucks;
    Violoncello: Stefan Welsch; Bassgambe: Susanne Braumann (Friedensbotschaft); Aufnahmen „Wie ein Feuerwalzer“: Aus einem Konzert in Dottikon 1995