Warenkorb leer

Pianisten

Fotodownload

Die musikalische Partnerschaft mit Göpfert ist sehr harmonisch im wahrsten Sinne des Wortes: Göpfert arbeitet ausgesprochen gerne als Begleiter. Zurückhaltend und dennoch brillant bringt er Kompositionen Hufeisens zur vollen Entfaltung.

Göpfert studierte in Regensburg katholische Kirchenmusik, Klavier und Musikerziehung, danach absolvierte er ein weiterführendes Klavierstudium am Mozarteum in Salzburg und gilt heute als renommierter Bach-Interpret.

Derzeit unterrichtet Oskar Göpfert an der Musikschule in Aschaffenburg Orgel und Klavier. Seit 1994 ist er Korrepetitor beim Oratorienchor Aschaffenburg sowie Organist bei Thüringer Kirchenkonzerten. Oskar Göpfert hat mit Hufeisen viele CDs eingespielt und ist bei seinen Konzerten einfühlsamer Be­gleiter.